Geehrt vom Landesverband

Geehrt vom LandesverbandDas war eine große Überraschung für Simone und Thoralf Pabst in Premsendorf. Auf einmal stand dieser Tage, vor der neuerlichen Verschärfung der Corona-Gegenmaßnahmen, eine Abordnung des Elferrates vom Holzdorfer Karnevals Club (HKC) in großem Ornat vor der Tür.

Schließlich war der Anlass eine besonderer. Uwe Gäbelein war vom Karneval-Landesverband Sachsen-Anhalt bevollmächtigt worden, Simone Pabst mit dem Verdienstorden in Silber und Thoralf Pabst mit dem Ehrenorden zu würdigen.

→ Artikel weiterlesen auf mz-web.de

Anmeldung

ANMELDUNG

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.