Styling

20110304 1744

Letzter Schliff

Wir, die Visagistinnen des HKC, beweisen immer wieder unsere Kreativität und unser künstlerisches Können. In enger Zusammmenarbeit mit den Trainerinnen der einzelnen Tanzgruppen tüfteln wir jungen Frauen an neuen Ideen, um den Tänzerinnen und Tänzern den Feinschliff zu geben.

Zur 5. Jahreszeit finden wir uns in Holzdorf ein, denn die Mitglieder unserer Arbeitsgruppe kommen aus ganz Deutschland angereist und eine genaue Zahl der helfenden Hände ist leider nicht bekannt. Vor den Auftritten der Tanzgruppen läuft es hinter der Bühne rund, egal ob Standart-oder Showtanz, wir finden für jede Art das perfekte Make-Up. Mal bunt und ausgefallen, mal schlicht und elegant, als Visagistinnen stehen uns alle Möglichkeiten offen und das angenheme Klima innerhalb der Gruppe lässt die Kreativität erst richtig aufblühen.

Spaß wird bei uns genauso groß geschrieben wie Fantasie und das kann man dann auch deutlich am Gesamtbild, das durch zahlreiche Mitglieder des Vereins hervorgerufen wird, erkennen, wenn es dann wieder heißt: "HKC olé!!"

Anmeldung

ANMELDUNG

Wer ist online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online