Beste Stimmung unter kleinen Narren

kf 2018 Schon weit vor dem Beginn des Kinderfaschings des Holzdorfer Karnevals Clubs (HKC) war der Andrang groß. Sowohl auf der Straße und den anliegenden Parkplätzen als auch im Saal der Agrargenossenschaft Holzdorf, der für diese traditionelle Veranstaltung wieder genutzt werden konnte.

Hübsch kostümierte Mädchen und Jungen hatten sich mit ihren Eltern oder Großeltern auf den Weg zu dem unterhaltsamen Nachmittag gemacht. Erster Anlaufpunkt der kleinen Gäste war ein langer Tisch, auf dem eine Fülle an Sachpreisen lag. Sie wurden bei verschiedenen Spielen vergeben. Da war später dann der Andrang groß, als sich das Glücksrad drehte, das bei keinem HKC-Kinderfasching fehlen darf.

→ Artikel weiterlesen auf mz-web.de

Anmeldung

ANMELDUNG

Wer ist online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online