Liebes Publikum,

liebe Freunde des guten Geschmacks, sicherlich erwarten Sie schon gespannt klare Informationen zur Durchführung unserer Veranstaltungen.

Zurück zur Normalität ist unsere Devise!

Völlig Einschränkungslos unter Beachtung vernunftbegabter Verhaltensweisen haben wir verantwortungsbewusst unsere Veranstaltungen für sie vorbereitet. In gewohnter hoher Qualität wollen wir sie wieder sehr gerne gut unterhalten und vor allem auch sehr gut bewirten.

Neben hochwertigen Kulturprogrammen wird es wie gewohnt sehr gute gastronomische Versorgung mit tollem Barbetrieb und wirklich ansprechender Musik vom DJ zum Tanzen für alle Generationen geben.

Zur Veranstaltungsübersicht:

➢ Große Karnevalseröffnung der 41. Saison mit Schlüsselübergabe am 12. November 2022

➢ Nachholung: der Großen Jubiläumsgala 40 Jahre HKC mit vielen Gästen am 19. November 2022

➢ Beispiellos toller Kinderfasching im Saal der Agrargenossenschaft Mönchenhöfe am 28. Januar 2023

➢ Großer Faschingsball unter dem Motto: „Aufbruch, Gangster, Kabarett - die Elster im 20er Jahre Varieté“ am 18. Februar 2023

➢ Nachholung: Erste Große Gardenacht des HKC mit vielen Gästen am 25. Februar 2023

Bitte machen sie unbedingt vom Kartenvorverkauf gebrauch, damit wir für sie die versprochene Qualität wahren können!

Den Kartenvorverkauf, ab den 05. Oktober 2022, gewährleisten wir einerseits in Jessen bei Möbel Wienick, Rosa - Luxemburg - Str. 108.

In Holzdorf wird der Kartenvorverkauf im Vereinshaus, Hauptstraße 130 zu festen Terminen organisiert !

  • Mittwoch, 05.10.2022 von 18.30 bis 19.30 Uhr
  • Mittwoch, 12.10.2022 von 18.30 bis 19.30 Uhr
  • Mittwoch, 19.10.2022 von 18.30 bis 19.30 Uhr
  • Mittwoch, 26.10.2022 von 18.30 bis 19.30 Uhr

Für ein gutes Gelingen für Sie und mit Ihnen - HKC olé
Gemeinsam zurück zur Normalität!

Alexander Gräper
Präsident des HKC e.V.

Bei Fragen melden Sie sich gern per E-Mail bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hkcLiebe Bürgerinnen und Bürger, liebes Publikum, liebe Freunde des guten Geschmacks,

sicherlich erwarten Sie schon ungeduldig klare Informationen zur Durchführung unserer Veranstaltungen, nachdem seit Ende August unser Trainings - und Veranstaltungsort, die Mehrzweckhalle in Holzdorf, mit Asylbewerbern belegt werden musste. Dieser Umstand ist schwierig zu kompensieren.

Dennoch werden wir, die Mitglieder des Holzdorfer Karnevals Club, alles in unseren Kräften stehende tun, um Ihnen liebes Publikum die kulturellen Höhepunkte unserer Region und vor allem in gewohnter bester Qualität bieten zu können.

Wir freuen uns auf unsere 34. Saison und über die Möglichkeit in den Festsaal der Agrargenossenschaft Holzdorf nach Mönchenhöfe ausweichen zu können.

Dieser Saal kann nun bei Weitem nicht so viel Publikum fassen, wie unsere Halle. Deshalb bieten wir ihnen in dieser Saison die Veranstaltungen des HKC im Doppelpack an, um auf diese Art und Weise nahezu den üblichen Bedarf an Besuchern decken zu können.

Es wird sich in jedem Falle um zwei Hauptveranstaltungen mit identischem Programm, hochwertiger gastronomischer Versorgung und bester Unterhaltung bis in die Morgenstunden handeln.

Die Große Karnevalseröffnung der 34. Saison des HKC findet am

13. November 2015 und am 14. November 2015

jeweils Einlass ab 18.30 Uhr in Festsaal Mönchenhöfe statt.

Der Kartenvorverkauf organisiert sich ebenfalls neu!

So werden in Jessen, ab 14.10.15, bei Möbel Wienick, R.- Luxemburg - Str. 108 Karten erhältlich sein.

In Holzdorf jedoch wird der Vorverkauf im Vereinshaus, Hauptstraße 130 zu festen Terminen organisiert !

  • Mittwoch, 14.10.2015 von 18.30 bis 19.30 Uhr
  • Mittwoch, 21.10.2015 von 18.30 bis 19.30 Uhr
  • Mittwoch, 28.10.2015 von 18.30 bis 19.30 Uhr
  • Mittwoch, 04.11.2015 von 18.30 bis 19.30 Uhr

Bitte machen Sie vom Kartenvorverkauf unbedingt Gebrauch !!!

Karte zum Veranstaltungsort:

{mosmap width='440'|height='300'|lat='51.784200'|lon='13.060472'| zoom='13'|mapType='Normal'|text='Holzdorfer Karnevalsverein'|tooltip='HKC ole'| marker='0'|align='left'}

1. Karnevalseröffnung 2015

Wann: 13.11.2015 ab 18:30Uhr
Wo: Dorfstraße 4 in 06917 Jessen OT Mönchenhöfe

2. Karnevalseröffnung 2015

Wann: 14.11.2015 ab 18:30Uhr
Wo: Dorfstraße 4 in 06917 Jessen OT Mönchenhöfe

Neuer Veranstaltungsort

Die zwei Veranstaltungen im Jahr 2015 finden im Festsaal Mönchenhöfe statt.

 

{mosmap width='445'|height='200'|lat='51.784200'|lon='13.060472'| zoom='13'|mapType='Normal'|text='Holzdorfer Karnevalsverein'|tooltip='HKC ole'| marker='0'|align='center'}

 

Dorfstraße 4
06917Jessen
OT Mönchenhöfe

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text?

Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext.

Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von