Filmbeitrag von MDR Sachsen-Anhalt
Quelle: 
http://www.mdr.de/mediathek

Sendung: SACHSEN-ANHALT HEUTE 02.02.2014, 19:00 Uhr

Wir hatten den Schlüssel - wir hatten die Macht
und es hat uns riesigen Spaß gemacht.

Prinzessin Anja und Prinz Hagen leiden sehr
nun sind wir keine Hoheiten mehr.

So viele lustige und schöne Momente
lachen - trinken - Spaß haben ohne Ende.

Ihr seid ein klasse Verein
,, kommt " lasst uns weiter bei Euch sein!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch allen bedanken. Die 5. Jahreszeit brachte uns am Anfang viel Nervosität und Aufregung. Dank Eurer Lockerheit und der tollen Gemeinschaft war diese schnell verflogen. Da kann man nur sagen: Einmal Blut geleckt - kommt man nicht mehr von Euch weg.

Vielen Dank für Alles und HKC olé
sagen das Prinzenpaar der 31. Saison

Prinzessin Anja I. und Prinz Hagen I.

bowlingHallo Ihr lieben Mitglieder des HKC,
 
Eintreffen dort bis 18 Uhr, dann allgemeines Sortieren, Schuhe fassen und schon mal ein Schluck Zielwasser nehmen. Ab 18.30 Uhr schieben wir dann für eine Stunde eine ruhige Kugel. 
 
HKC ole 
Hansi
 
Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr unter Termine.
>> Link zum Termin